Donnerstag, 8. Dezember 2011

¸.•*✿❀Ziegenkäse

Ziegenkäse aus Frankreich 

Vive le Ziegenkäse

Unser Testpaket kam rechtzeitig zum Wochenende , zu unserer Wii - Runde an! 
Das Paket war noch gut gekühlt, da reichlich Kühl-akkus im Paket waren.
Dieser Ziegenkäse kommt aus Frankreich und soll uns ein paar Genussvolle Momente bringen.


Wie wir alle wissen ist gereiferter Ziegenkäse sehr würzig , somit hatten wir nun endlich mal die Chance auch eine sehr würzige Sorte zu probieren.
Wir haben uns überlegt die Sorten erstmal "Pur" zu unserem Wii -Abend zu reichen.


Ziege ist nicht gleich Ziege...
und das zeigen uns diese verschiedenen Sorten sehr gekonnt!
Ziegenkäse ist nicht jedermanns Sache, unsere schon =D
Leider kam der würzige Ziegenkäse nicht bei jedem an. 
Dieser schmeckt wirklich sehr intensiv. 
Für alle die Ziegenkäse Lieben, werden diesen würzigen-intensiven Ziegenkäse vergöttern!
Man muss Ziegenkäse nicht nur herzhaft verzeheren, man kann diesen natürlich auch backen und mit leckeren Honig verfeinern.
Unser Ziegenkäse ist auf unserem Wii-Abend restlos vernascht worden, deshalb werden wir uns diesen zu Weihnachten mit Honig nochmal anrichten.
Selbstverständlich folgen davon auch noch Bilder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen