Gewinnspiel

Jetzt Gehts Los! Jetzt Gehts Los! Jetzt Gehts Los!

¸.•*❀Unser erstes Gewinnspiel startet❀*•.¸

Wie funktioniert es?
Wenn ihr teilnehmen wollt, verfolgt unseren Blog oder drückt "gefällt mir", dann lasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen unter diesem Beitrag.
Wir informieren euch am 2.1.2012 hier auf dieser Seite wer gewonnen hat.
Danach meldet sich der Gewinner einfach auf unsere Email und lässt uns die Lieferadress zukommen, damit wir euch den Gewinn zuschicken können.

Es nehmen alle teil, die uns verfolgen oder "gefällt mir" drücken und ein Kommentar dagelassen haben.


Was kann man gewinnen?

Hier könnt ihr dieses schicke Portemonnaie Balestra in einer Geschenkbox gewinnen.












12 Kommentare:

  1. Name: Luisa , ich wäre gern dabei!

    AntwortenLöschen
  2. SachenMachen - bin auch dabei

    AntwortenLöschen
  3. Malia_Maria Ich mache mit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bin Leser geworden via GFC unter H00nesty. Toller Preis!Meine Mail-Adresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin jetzt neue Leserin mit GFC unter "Leo" und möchte gerne mitmachen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Toller Preis, würde mich freuen mal was zu gewinnen... übrigends toller blog... lg

    meine e.mail...

    woidmandal@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Preis!
    Hoffentlich gewinne ich :-)
    Nadine Heitmann
    nadine.heitmann@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch mitmachen
    redcarpet.blog[ät]web.de

    wer interesse hat, bei mir läuft auch gerade ein gewinnspiel

    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Maya -
    ich bin auch dabei !

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. schicki wäre gern dabei

    AntwortenLöschen
  11. Huhu und ein schönes Jahr 2012!

    Ich folge dir via GFC ;)

    AntwortenLöschen
  12. ----> BEENDET <----

    Im laufe des Abends , werden wir den Gewinner bekannt geben!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen