Samstag, 10. September 2011

¸.•*✿❀FruchtTiger

FruchtTiger Produkttest

 
Hallo Ihr Lieben,
Nun ist es endlich so weit, wir wurden als Produkttester für 
...TaTAtaTA ... Trommelwirbel... 
FruchtTiger ausgesucht!
Soebend befand sich die email in unserem Postkasten :
 und wir freuen uns wie ein kleiner Schneekönig. 
Schließlich ist das der erste Produkttest , bei dem wir ausgesucht wurden, aber mit sicherheit "hoffentlich" nicht der letzte =)
Ich werde euch mit Bildern und Informationen auf dem laufenden halten.
Die Aktion von FruchtTiger läuft noch bis zum 1.10.2011 , wöchentlich werden 250 Leute gesucht, die Testen möchten. 
Hier könnt ihr euch bewerben:
˙·٠•► ♔FruchTTiger Produkttest♔◄•٠·˙




FruchtTiger Testbericht 

2 Tage nachdem uns die glückliche Email erreicht hat, dass wir testen dürfen, 
kam auch schon das Paket ins Haus geliefert.
8 verschiedene Fruchttiger Flaschen entiehlt das Paket , klein und groß!
Ich muss ehrlich gestehen, die kleinen Flaschen haben es nicht nur meinen kids angetan, sondern auch mir!
auch die großen Flaschen schmecken natürlich , spritzig und sehr erfrischend.
wir haben die Fruchttiger Flaschen mit zum Spielplatz genommen, und es haben noch ein paar Kinder mittesten dürfen.

unser Fazit :


˙·٠•●♥-super lecker

˙·٠•●♥-passt in jede Kindergarten oder Schultasche

˙·٠•●♥-es läuft nix aus

˙·٠•●♥-genau die richtige Menge



ღ♥●•٠·˙Liebe Grüsse Eure Jayme ˙·٠•●♥ღ










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen