Dienstag, 13. September 2011

¸.•*✿❀Neutrogena SoS Reinigungs-Kur

Neutrogena SOS Reinigungs-Kur

Wenn der Postbote 3 mal klingelt, wurde ganz überraschend ein Paket abgegeben.
Voller spannung öffnete ich es und es enthielt :
5x Neutrogena SoS Reinigungs-Kur
3 Stück davon, wurden schon fleißig an meine Freundinen weitergegeben. 
Wir sind nun nach 2 Wochen der Testphase Sehr Positiv überrascht!

˙·٠•●♥
˙·٠•●♥

Neutrogena SOS Reinigungs-Kur Bericht:

Wir haben die Kur als Maske verwendet, 
dafür müsst ihr sie einfach auftragen und 5-7minuten einziehen lassen,
danach mit lauwarmen Wasser einmassieren und abwaschen.
Die Haut fühlt sich total samt und gereinigt an.
Dieses Produkt kann ich absolut aus eigener Überzeugung wieterempfehlen!
Ich war so begeistert, dass nun die ganze Serie von 
Neutrogena Visibly Clear "Anti-Mitesser"
in meinem Bad eingezogen ist.
Diese habe ich mir bei Rossmann gekauft, 
dort führen sie fast alle Produkte von Neutrogena.

˙·٠•●♥
˙·٠•●♥

Fazit:

˙·٠•●♥Super einfach

˙·٠•●♥ein klasse greinigtes Ergebniss

˙·٠•●♥die Haut fühlt sich samtig erholt an

˙·٠•●♥Preis -Leistungs-Verhältnis ist Super, da es locker 2-3Monate reicht.


ღ♥●•٠·˙Liebe Grüsse, Eure Jayme ˙·٠•●♥ღ  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen