Mittwoch, 23. November 2011

¸.•*✿❀ Chipsfrisch Currywurst Style

Chipsfrisch Currywurst Style
Der Sieger der Chips-Wahl...

...und wir durften testen!
Wir haben diese chips in unserer "Familien-Freunde-Karten-Runde" am Abend ausführlich auf Geschmack getestet!


  Uns hat es allen sehr geschmeckt, bis auf eine Person , die musste natürlich mit Chipsfrisch Chakalaka ein wenig aus der Reihe tanzen. 
Es sei Ihr aber verziehen , denn auch so zieht sie der Currywurst lieber einen Hamburger vor.
Wo wir auch schon gleich beim Geschmack landen, die Chipsfrisch Currywurst-Style schmecken tatsächlich nach Currywurst! Da hat Chipsfrisch mal wieder eine Tüte erfunden, die man erst aus der Hand legen kann, wenn sie alle ist.
Chipsfrisch Currywurst-Style und natürlich auch Chipsfrisch Chakalaka werden zukünftig unsere Karten-Runde verschönern!
Wie hat euch diese ausergewöhnliche Geschmacksrichtung geschmeckt? 
Gibt es sonst noch ausergewöhnliche Sorten, die ihr euch in Chipsform vorstellen könnt?


Kommentare:

  1. Danke für die leckeren Chips, ich habe sie versucht mit Micha zu teilen.
    Sie sind am Ende aber zu schnell leer gewesen.
    Sehr lecker.

    x.x.x Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher der Western-Style esser.. oder auch Chakalaka... ;)
    Ich hatte mich an die Chips erst überhaupt
    nicht rangetraut, aber dann musste ich sie doch mal kaufen... Und die sind wirklich super lecker!!

    Toller Blog.. und danke für deinen Besuch..
    ich verfolg dich nun auf allen Ebenen ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Chipsfrisch durfte ich auch testen. Einfach lecker.

    Übrigens, danke fürs Verfolgen. Ich bin Mitgleid bei dir geworden, weil ich nicht mehr als 200 Blog verfolgen darf bei Networked.

    LG
    elschummi - www.elschummi.de

    AntwortenLöschen