Dienstag, 22. November 2011

¸.•*✿❀ Milka Crispello Pudding

Crispello Nasch und Run Gewinnspiel!

Wir haben ganz überraschend gewonnen und unser Nasch und Run Paket ist eingetroffen! =D
Enthalten waren 4 Pakete Crispello Pudding, Schoko und Vanille!



Überlebt hat diese Paket leider nur einen Abend , da wir diese leckeren Pudding-Teile in unsere "Mädchen-Runde" verdrückt haben. 
Diese sind tatsächlich mit Pudding gefüllt und sie schmecken so gut
!!!Vorsicht!!! Suchtfaktor!

Wir sind gespannt was Milka noch so alles aus der Rrfinder-Tüte zaubert!
Danke für diese tolle Erfahrung.
Milka Crispello Pudding ziehen nun regelmäßig in unseren Süßigkeitenschrank ein.


3 Kommentare:

  1. Die mit Vanille sind nicht so mein Ding.
    Aber die mit Schoko *.* traumhaft :-)
    vorhin erst wieder welche genascht...und die machen echt süchtig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich hab die bei Freunden probiert. Sind wirklich gut und mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Die mit Vanille sind total lecker, die anderen habe ich leider noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen